Donnerstag, 5. November 2015

Nichts ist, wie es aussieht, und was Dein Schutzengel damit zu tun hat


Nichts ist, wie es aussieht, und was Dein Schutzengel damit zu tun hat


Der Artikel zu diesem Titel ist am 1. November 2015 als Gastartikel von mir bei Mara Stix veröffentlicht worden. Vielen Dank Mara für die Gastfreundschaft! :-D

Hier gehts zum geschriebenen Text: http://marastix.com/nichts-ist-wie-es-aussieht-und-was-dein-schutzengel-damit-zu-tun-hat/

Die Seite von Mara kann ich übrigens jeder (zukünftigen) Businessfrau von Herzen empfehlen! Sie unterstützt und coacht uns Frauen für einen zauberhaften Lifestyle den unser Lieblingsbusiness mit einbezieht. :-D

Auch zu diesem Artikel hat es natürlich eine Episode in meinem Podcast für Frauen im Business gegeben. Im 2. Teil der Episode gehe ich noch tiefer auf die Thematik ein. Viel Freude und Inspiration!

Hier gehts zum Podcast "bewusst bei mir für Frauen im Business": https://itunes.apple.com/ch/podcast/bb-013-nichts-ist-wie-es-aussieht/id1020821826?i=356338149&mt=2


Schreiben Sie hier in die Kommentare, wie Sie zu diesem Thema stehen, was das Befassen damit in Ihnen hervorgerufen hat und vielleicht sogar, ob und wie Sie Ihren Schutzengel dabei spüren?

Herzlich, Chantal Perrinjaquet

Keine Kommentare: